Renate Mascher

 

 

 



Mitglied der Stadtvertretung, Ausschuss für Planung und Verkehr, Ausschuss Bildung Jugend und Sport

Arbeitsgruppe Ganztagsbetreuung


 

    Es wurde Zeit auch mal etwas Neues zu wagen !
    Bisher habe ich Kommunalpolitk in der Stadtvertretung als Vorsitzende im Hauptausschuss und vorwiegend im Schule, Jugend
    und Sportausschuss gemacht. Das war auch naheliegend, da ich viele Jahre als Dozentin an der Fachschule für Sozialpädagogik
    in Hamburg unterrichtet habe. So konnte ich meine Fachkompetenz bei der Planung von Schule, Kindergarten und Krippe einbringen.
    Der Erfolg ist sichtbar !

 


    Als besondere Herausforderung habe ich die Diskussion um den Standort der geplanten Windkrafträder (196m Höhe) am Glindfelderweg                      gesehen!  Die Vorstellung der Gutachten fand in meinem Ausschuß statt.

    Wie bekannt, spricht sich die WFB gegen diesen Standort aus.



 

 

Zurück