Annette Reese

 

 

Annette Reese

 


 

Mitglied: Stadtvertretung • Haupt- und Sozialausschuss • Vertreter der Gesellschafterversammlung ABaG•

stellv. Mitglied im Ausschuss Jugend und Sport, Ausschuss Umwelt Klima und Energie


 

Ich bin 2012 in die WfB eingetreten mit dem Bestreben, überparteilich und völlig ungebunden die Geschicke Bargteheides mitzugestalten.

Wichtig ist, endlich ein Stadtentwicklungskonzept unter Einbeziehung der Bürger Bargteheides auf den Weg zu bringen. Als ehrenamtliche Politiker sollten wir dies wichtige Potential nicht ungenutzt lassen.

Beim "Kleinen Theater Bargteheide" sind viele Renovierungsarbeiten endlich erledigt bzw. in Angriff genommen worden. Ich werde mich auch weiterhin  dafür einsetzen.

Bargteheide ist eine liebenswerte Stadt , eine Heimat mit Herz . Und wir arbeiten daran, dass es so bleibt.

 

 

 

 

 

Zurück