Annette Reese

 

 

 

Mitglied: Stadtvertretung • Haupt- und Sozialausschuss • Vertreter der Gesellschafterversammlung ABaG•

Bildung Jugend und Sport, AG Menschen mit Behinderung

stellv. Mitglied im Ausschuß Umwelt-Klima Energie, Bauen und Bauordnung, stellv. Mitglied im Aufsichtsrat der Stadtwerke GmbH

 

Ich bin 2012 in die WfB eingetreten mit dem Bestreben, überparteilich und völlig ungebunden die Geschicke Bargteheides mitzugestalten.

Wichtig ist, endlich ein Stadtentwicklungskonzept unter Einbeziehung der Bürger Bargteheides auf den Weg zu bringen. Als ehrenamtliche Politiker sollten wir dies wichtige Potential nicht ungenutzt lassen.

Beim "Kleinen Theater Bargteheide" sind viele Renovierungsarbeiten endlich erledigt bzw. in Angriff genommen worden. Ich werde mich auch weiterhin  dafür einsetzen.

Bargteheide ist eine liebenswerte Stadt , eine Heimat mit Herz . Und wir arbeiten daran, dass es so bleibt.


 

 

 

 

 

Zurück