Holger Schröder

 

 

 

   

Mitglied der Stadtvertretung und des Ausschusses für Planung und Verkehr,
Stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Sozialausschuss
Stellvertretendes Mitglied in der Arbeitsgruppe Sportstättenentwicklung



Seit nunmehr fast 12 Jahren wohne ich in Bargteheide. Bei der 25 Jahresfeier der WfB lernte ich die Mitglieder der WfB-Fraktion kennen und war sofort begeistert davon, dass hier jeder nach bestem Wissen und Gewissen entscheiden kann und es keinen Fraktionszwang gibt. Ein halbes Jahr später wurde ich Mitglied und als Kassenwart in den Vorstand der WfB berufen.
2012 wurde ich Mitglied der WfB-Fraktion. Die beiden Aufgaben tragen neben meiner ebenfalls  verantwortungsvollen Tätigkeit als Produktmanager im IT-Healthcare Bereich, den Erlebnissen mit Familie, einer 3 jährigen Enkeltochter und der Aufgabe eines „Pflegevaters“ für ein Flüchtlingsmädchen in Ausbildung zur Erfüllung meines Lebensinhalts bei.
In der letzten Legislaturperiode war ich als stellvertretendes Bürgerliches Mitglied im Ausschuss für Planung und Verkehr tätig. Seit der Kommunalwahl im Mai 2018 bin ich Stadtvertreter und Ausschussmitglied im P & V. Ich werde mich dafür einsetzen, dass Planungen nicht nur als Einzelentscheid gesehen werden sondern stets die Auswirkung auf die gesamte Stadtentwicklung und ihre Infrastruktur Berücksichtigung finden.
 

 

.

 

 

 

Zurück